Seiten

Donnerstag, 24. April 2014

Lang war hier nichts mehr los???


Aber dem ganzen setzte ich jetzt mal ein Ende...
Es ist schon lange still um meine Person hier auf Blogger geworden, das hat zum einen den Grund, das ich mich lange nicht in der Lage gefühlt habe, hier mal wieder was zu schreiben.
Das mag vielleicht daran liegen, das es in den letzten Monaten, nicht sonderlich viel positives zu berichten gegeben hat und ich auch so langsam diesem blog hier gar nicht mehr so in Erinnerung hatte, aber auf twitter ist dieser oben in der Signatur einbetoniert :).Somit ist er immer da...

Aber nun zudem was geschehen ist:

Arbeiten,arbeiten,arbeiten.... Mehr gab es eigentlich nicht.
Doch eines, die Freizeit hat wahrlich abgenommen und somit auch der Besuch bei Freunden, in den letzten Monaten, war somit nicht immer wie erhofft möglich, was mich im inneren schon ein wenig traurig stimmt :'(...
Aber was will man da schon großartig machen???
Ich hoffe ja auch das es irgendwann, hoffe zeitnah, wieder sehr viel besser läuft und ich all dieses nachholen kann.

Die geilen Momente nagen nämlich innerlich sehr an mir.
Ich stelle mir des öfteren die Frage.Das ist doch so kein Leben?
Aber die Realität sieht das anders und doch, dieses Leben ist mein Leben...

Ich hoffe schon das sich da in Zukunft was tut...

In diesem Sinne ciao, bis irgendwann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen